Die Wahrheit ist kompliziert
S1, F12: Annie muss sich mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen, denn plötzlich spaziert Ben Mercer durch die Tür des CIA-Hauptquartiers. Und dann werden die beiden auch noch gemeinsam nach Sri Lanka geschickt, um Bens ehemaligen Verbündeten zu retten.