Die Wahrheit über Einhörner
S2, F6: Maghra, Lord Harlan und Baba machen sich auf den Weg, um einen Frieden auszuhandeln. Haniwa warnt sie vor der Vision von Paris. Die Königin und Kofun verbringen einen gemeinsamen Tag.