Die Wahrsagerin
S1, F24: Cindy und Clara erhalten beide das Angebot, die Hauptrolle in einem Ballett zu übernehmen. Cindy aber hat mit Pirouetten Schwierigkeiten und Clara kann nicht gut springen. Beide Fähigkeiten werden aber verlangt. Die Mäuse können sich nicht entscheiden, wer die Rolle übernehmen soll. Lillifee verkleidet sich als Wahrsagerin und bringt die Mäuse auf eine raffinierte Idee.