Die Weber-Methode
S18, F4: Richard heuert Meredith und Bailey an, um ihm bei der Einführung eines neuen Programms zu helfen; bei Addisons Patientin treten bei einem Eingriff Komplikationen auf; Jo hilft einer Frau, die frühzeitige Wehen bekommt.