S1, F9: Die Konkurrenten treten in der explosivsten Challenge der Staffel gegeneinander an. Eine gefährliche Allianz visiert den Rest des Hauses an, aber sind wirklich alle an Bord? Freunde werden Feinde, während Teams um die Sicherheit im Spiel kämpfen.