Die Weste
S1, F11: Nach dem Sprengstoffanschlag findet Saul die manische Carrie im Krankenhaus; ihm wird klar, dass an ihren wilden Theorien etwas dran sein könnte. Vor Beginn seines Wahlkampes für den Kongress verbringt Brody noch ein Wochenende mit seiner Familie in Gettysburg, wo er einen wichtigen Gegenstand besorgt.