Die widrigen Umstände bezüglich meiner Nebenkosten Orenchi no Furo Jijo
S1, F2: Wakasas Leben in Tatsumis Badewanne geht weiter. Einen Meermann im eigenen Haus zu haben ist schon schwierig genug, doch dann kommt noch ein weiteres Problem hinzu: Die Lebensunterhaltungskosten für Wakasa, besonders die Wasserkosten!