Die Wiedergeburt der Freiheit
S1, F3: Lincoln unterzeichnet die Emanzipationsproklamation, aber Schwarze Amerikaner wie Frederick Douglass wissen, dass dies noch lange nicht die Abschaffung der Sklaverei bedeutet.