Die Wiedergeburt
S2, F1: In der ersten Folge der zweiten Staffel sichert Klaus sich nach Monaten in seinem Lager die Hilfe von Elijah und Marcel für seinen Rachefeldzug gegen die Guerrera-Werwölfe.