Die Wochenend-Ranch
S2, F21: Nach Mikes Verurteilung verbringen die Mitbewohner ein Wochenende auf einer Ranch, um abzuschalten. Die Guidos wollen fischen, Snooki lässt sich volllaufen, und Ronnie erzählt eine gruselige Geschichte am Lagerfeuer.