Die Wunderheilung
S8, F4: Morwennas Eltern kommen mit schlimmen Neuigkeiten zu Besuch. Martin platzt undiplomatisch in Louisas Skype-Anruf für ihren neuen Kurs. Constable Penhale rätselt über einen Einbruch in die Schule.