Die Würfel sind gefallen
S1, F11: Annie wird als Köder nach London geschickt, wo sie, wenn alles nach Plan läuft, von einer Gruppe Schmugglern angeheuert werden soll. Unterdessen erweisen sich die Vorgänge im CIA-Hauptquartier als echter Test für die Befehlskette, denn Arthur und Joan müssen Henry Wilcox davon überzeugen, wieder an die Front zu gehen.