Die Wut des Mädchens
S4, F2: IMMER NOCH VERFLUCHT - Ace spürt, dass Nancy etwas verheimlicht und drängt sie, ihm mehr über den Fluch zu verraten. Bess ist fest entschlossen, das perfekte Essen für Addys Eltern zuzubereiten. Nick verabredet sich mit jemand Neuem zum Brunch.