Die Zahmheit eines Wolfs
S2, F13: Die Anspannungen zwischen Lucious und seinen Söhnen steigern sich weiter. Unter den Fittichen von „Lyon Dynasty“ will Lucious sein ehrlichstes und emotionalstes Musikvideo drehen und durchlebt dafür erneut ein traumatisches Ereignis mit seiner Mutter. Auf ihrer gemeinsamen Tour streiten sich unterdessen Tiana und Laura um das meiste Rampenlicht und Hakeem wird so gezwungen, zwischen den beiden Diven die Wogen zu glätten.