Die Zähmung des widerspenstigen Spaltes
S17, F5: Als Ike in die Pubertät kommt, gibt es zunehmend Streit zwischen ihm und Kyle. Um die angeknackste Beziehung zu kitten, nimmt Kyle ihn mit zu einer Live-Performance von 'Yo Gabba Gabba'.