Die Zauberflöte
S1, F23: Seit der kleine Pablo seine Zauberflöte verloren hat, herrscht auf den Feldern und Weiden seiner Familie furchtbare Dürre. Zum Glück stolpern Dora und Boots zufällig über die Flöte und beschließen, sie Pablo zurückzubringen.