Die Zeichnung
S1, F7: Audrey (Emily Rose), Nathan (Lucas Bryant) und Duke (Eric Balfour) haben es mit einem neuen Fall zu tun: Ein Mann wird in Haven unmenschlich zugerichtet aufgefunden. Als noch weitere unerklärliche Dinge geschehen, sieht es so aus, als würde jemand den Bewohnern aus der Ferne schaden. Audrey und Nathan haben die Befürchtung, dass sie es nun mit der gefährlichsten Person seit Audreys Ankunft in Haven zu tun haben.