Die Zeit läuft ab
S2, F9: Tommy wurde verhaftet. Während Angela und der Rest der Sondereinheit ihn drängen, gegen Lobos auszusagen oder den Rest seines Lebens einzusitzen, zweifelt er immer mehr an Ghost. Der will Wiedergutmachung bei Tasha, Tommy, Shawn und Angela leisten – doch die Konsequenzen seiner Taten sind harsch.