Die Zeit vergeht
S5, F1: Fünf Jahre sind vergangen: Susan versucht, ihre Beziehung zu einem neuen Mann zu verheimlichen. Gabby zweifelt an ihren Qualitäten als Mutter während Bree mit der Hilfe ihrer Geschäftspartnerin Katherine ein Kochbuch veröffentlicht. Lynette erwischt die Zwillinge bei illegalen Aktivitäten. Edie kommt zurück in die Wisteria Lane - mit einem neuen Ehemann.