Die Zeitkapsel
S9, F1: In der 1. Folge der Staffel kommt Axl aus Europa mit einem Männerdutt und einer neuen Lebensanschauung. Brick will mit Cindy Schluss machen und Sue hat in 2 Tagen einen Sommer voller Spaß.