Die Zeitreise
S2, F6: Lord Garmadon reist in die Vergangenheit, um zu verhindern, dass Kai, Zane, Cole und Jay Ninja werden und Lloyd trainieren. Die Ninja können das nicht zulassen und reisen ihrem Erzfeind hinterher.