Die Zeremonie der Eisdämonen
S3, F3: Die routinemäßige Suche nach einem Relikt nimmt eine gefährliche Wendung, als sich das Artefakt plötzlich mit Cassandra (Lindy Booth) verbindet. Als auch noch ein Schneesturm aufkommt, suchen sie und Stone (Christian Kane) Zuflucht in einer mysteriösen Lodge, wo großes Interesse an dem Artefakt besteht. Derweil versuchen Jenkins (John Larroquette), Jones (John Kim) und Baird (Rebecca Romijn), ihre Gefährten zu retten.