Die Zeugen
S4, F2: Sam und Dean staunen, als sie von den Geistern von Meg und Agent heimgesucht werden, die ihnen vorwerfen sie ihm Stich gelassen zu haben. Aber sie müssen sich zusammenreißen, um Bobby zu helfen.