Die Zeugin
S1, F2: Conrad Harlow wird aus dem Gefängnis entlassen, und Emily hat das Geheimnis um ihre Zeit in Gefangenschaft noch nicht gelöst. Während Emily darum kämpft, zur Normalität zurückzukehren, meldet sich ein Zeuge und verstärkt den Verdacht gegen Emily. Emily und Nick müssen versuchen, die Wahrheit herauszufinden, bevor Emily ihrer Familie erneut entrissen wird.