Die Zombie-Ziege
S2, F2: Brad will ein Handyspiel entwickeln lassen. Poppy unterbricht ihre Arbeit mit Ian an der Erweiterung, um auf einem Event für „Frauen im Gaming“ eine Rede zu halten.