Die Zuflucht
S1, F4: Der Mandalorianer bekommt von einer Farmersiedlung den Auftrag, sie vor Plünderern zu beschützen. Damit dies gelingen kann, schließt er sich mit einer Ex-Soldatin zusammen. Gemeinsam mit den Dorfbewohnern entwickeln sie eine Verteidigungsstrategie.