Die Zugfahrt
S1, F23: Als Po auf Tubby-Puddingfahrt geht, entsteht zuviel Pudding. Vielzuviel für Po, um diesen alleine zu essen. Also macht sich Po auf den Weg zu Tinky Winky, Dipsy und Laa-Laa, so das alle Teletubbies etwas vom Tubby-Pudding abbekommen. Im Bauchbild-Film machen die Kinder eine Fahrt mit der Dampflok.