Die Zugräuber
S4, F15: Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.