Pushing Forward Die Zukunft des Skateboardens
S2, F3: Einst eine Subkultur, wird Skateboarden 2020 bei den Sommerspielen sein Debüt geben. Wir werfen einen Blick darauf, wie seine Entwicklung zum Mainstream die Meinungen innerhalb des Sports teilt.