Die Zukunft hat nie gesprochen
S3, F7: Nach einem Zusammenstoß mit Sue wünscht sich Emily, diesen unruhigen Zeiten ganz zu entfliehen. Austin kämpft mit der Verantwortung eines Mannes in Kriegszeiten.