S1, F18: Nachdem die Pizzeria „Fischtopf-Pizza“ nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die Pizza-Familie davon überzeugen, dass die Gems Helden sind und der Kampf im Restaurant ein Versehen war.