Die zukünftige Ehefrau
S3, F1: Wir alle brauchen Liebe, und Vinny ist keine Ausnahme. Er war dabei, als es zwischen Pauly und Nikki gefunkt hat, und möchte sein verrücktes Experiment wiederholen. Aber kann er cool bleiben, wenn er die Ladies trifft?