The Middle Die Zweitjobs
S6, F2: Frankie und Mike strengen sich an, Nebenjobs zu finden in einem verzweifelten Versuch, sich nächstes Jahr ein gutes College für Sue leisten zu können. Sue und Brad (wiederkehrender Gaststar Brock Ciarlelli) bemühen sich, etwas Sinnvolles zu gestalten beim Schreiben, Regieführen und Mitmachen bei einem Theaterstück namens „The Loneliest Locker“. Anstatt der Familie die Haare vom Kopf zu essen, beginnt Axl buchstäblich, das Haus auseinanderzunehmen, als er – ohne zu fragen – so viele Haushaltsgegenstände wie möglich entfernt, um sein und Hutchs neues Miethaus einzurichten. Brick treibt die Familie in den Wahnsinn, als er eine Box mit all seinem lauten und nervigen Kinderspielzeug findet, die Frankie absichtlich weggeräumt hat, und mit ihnen zu spielen beginnt.