Shōgun Diener zweier Gebieter
S1, F2: Blackthornes Ankunft in Osaka löst ein Wespennest voller Rivalitäten aus; Mariko ist zwischen ihrer Sache und ihrem Glauben gefangen, als sie für den Barbaren in Lord Toranagas Obhut übersetzen muss.