S4, F4: Tulip tut sich mit Jesus Christus zusammen, um das, was von Cassidy übrig ist, aus den Verliesen von Masada zu befreien. Unterdessen könnte Jesses Australien-Mission vorüber sein, bevor sie überhaupt begonnen hat.