Makeine: Too Many Losing Heroines! Diese garantierte Niederlage geht an dich
S1, F2: Nukumizu kommt mit Remon im Sportschuppen ins Gespräch. Sie will wissen, ob Mitsuki bereits bei ihm im Literaturklub war. Daraufhin schlägt er ihr vor, dass sie und Mitsuki zusammen beim Literaturklub vorbeischauen könnten. Dieser Besuch bleibt nicht ohne Folgen.