Diese TV-Show hat dich verändert
S5, F6: Juliette ist nach der Swim Week urlaubsreif, aber das scheint der falsche Weg zu sein. Cara bringt ihre Schmuck-Kollektion raus, doch der Streit mit Jordana belastet sie. Madisson ist zu Besuch, um nach ihrem Verlust Unterstützung zu bekommen.