Dieser Tourist hat Eier
S1, F5: Coop und Elena verkaufen ein gestohlenes Gemälde. Barney versucht seine finanziellen Probleme vor seinen Schwiegereltern zu verbergen. Coop trifft in Sams Haus eine Entscheidung.