Dieses Land ist euer Land
S3, F13: Die Ranchbewohner sitzen in der Falle und haben alle Hoffnung verloren. Alicia findet sich unfreiwillig in einer Führungsrolle wieder, die sie dazu zwingt, tief greifende Entscheidungen zu treffen.