Elegant Yokai Apartment Life Diesseits
S1, F4: Während Yūshi leicht betrübt an das nahende Ende der Sommerferien und seines Aufenthalts im Yōkai-Mietshaus denkt, steht überraschend Takenaka mitsamt „Freunden“ am Eingang.