Digestif
S2, F3: Die Madchen erleben einen ungewohnlichen Kater. Shauna lernt den Kitzel der gleichgesinnten Autovermietung kennen. Natalie ist Gasthorerin in Lotties Kurs in emotionaler Apidologie. Tai denkt nach, Misty sticht in hohe See, und ihr habt noch keine Babyparty erlebt wie die, die die Yellowjackets hier geben.