Diggie kommt heim
S2, F18: Diggie kehrt aus Frostmenistan zurück. Und bald stellen er und Maddie fest, dass die ersehnte Wiedervereinigung auch Schwierigkeiten mit sich bringt. Joey versucht derweil, seine Freundschaft zu Diggie zu vertiefen, indem er sich für den frostmenischen Sport Flugleball zu interessieren beginnt.