Witness to Murder: Digital Evidence Digitale Obsession
S1, F3: Als die Ermittler untersuchen, wer eine junge Mutter in Ohio erschossen hat, stoßen sie auf ein überraschendes digitales Beweisstück mit entscheidenden Hinweisen – und decken eine verstörende Geschichte von Stalking und Social-Media-Catfishing auf.