Dinge ändern sich
S7, F14: Nach seinem Versuch, Diane zu beweisen, dass Hip-Hop nicht out ist, erkennt Dre, dass er sich womöglich nicht auf dem neuesten Stand befindet, was aktuelle Trends angeht; Jack glaubt, er sei Bows bester Freund geworden.