Dinge, die einfach passieren
S1, F6: Sugar glaubt, einen Durchbruch in diesem Fall erzielt zu haben. Als unvorhergesehene Umstände ihn zu drastischen Maßnahmen zwingen, bittet er Melanie und Henry um Hilfe.