Dinner Interrupted
S7, F5: Auf einer Dinnerparty eskalieren die Spannungen zwischen Jacqueline und Teresa. Siggys Kinder konfrontieren sie mit schockierenden Neuigkeiten; Dolores beginnt eine Reise in Richtung finanzielle Unabhängigkeit.