Dinnerdates mit Ex-Beilage
S3, F1: Die Single-Promis treffen sich bei einer Poolparty und springen direkt ins Liebesleben. Aber als das Tablet of Terror verkündet, dass sie intime Dinnerdates haben werden, erfahren sie schockiert, dass ein Ex am ersten Abend serviert wird.