S1, F4: Dana geht los, um herauszufinden, wie Dinosaurier Freunde gewonnen haben, nachdem Saara sie aus dem Zimmer geworfen hat. / Mit Hilfe ihrer Mutter und einer Yoga-Lehrerin, erfährt Dana, wieso sich Dino-Moms mit ihren Eiern unterhalten haben, bevor sie geschlüpft sind.