S1, F6: Mal'akh setzt Langdon und Peter unter Druck, die Hinweise zu entziffern. Sato wurde von ihrem Vorgesetzten bei der CIA gefeuert, weil sie Informationen zurückgehalten und Mal'akh alleine verfolgt hat. Zusammen mit Katherine und Nuñez will sie nun Robert und Peter finden. Dabei kommen die Fähigkeiten aller drei zum Tragen. Katherine erfährt währenddessen von Satos Verbindung zu Zachary und ist alles andere als erfreut.