Dios y Federación
S2, F7: Die Wahl in Venezuela wird verschoben. Jack und Mike kämpfen um ihr Leben, während Greer verhört wird. Die Familie Ubarri muss sich entscheiden, ob sie fliehen oder sich Reyes stellen soll.